AUF DER S.S.TIPTON SEIT : 14.02.18 SPRECHBLASEN : 103
Thema: Ich leb mein Leben so, wie mir es gefällt Sa Feb 17, 2018 10:32 pm
Ich leb mein Leben so, wie mir es gefällt
die gesuchten
Riley Matthews ist die 13-jährige Tochter von Cory und Topanga Matthews und ältestes Kind. Riley ist sprudelnd, kontaktfreudig, fröhlich, optimistisch, intelligent und etwas unbeholfen, und obwohl sie auch empfindlich ist, hat sie keine Angst, ihre Meinung über die Dinge zu äußern, und steht für ihre Freunde und Familie bereit. Zunächst scheint Riley unreif und merkwürdig unbeholfen zu sein, aber während die Serie fortschreitet, beginnt sie sich zu kleiden und wirkt reifer. Sie ist auch sehr idealistisch und erwartet, dass jeder um sie herum ihre eigenen Erwartungen erfüllt.
Avatarvorschlag: Rowan Blanchard
Maya Penelope Hart ist 14 Jahre alt und die beste Freundin von Riley Matthews. Maya ist keine der besten Schülerinnen der Schule, aber sie sieht Cory Matthews immer noch als Vaterfigur an. Sie ist Riley zutiefst treu, wie Riley ihr gegenüber ist. Maya lebt bei ihrer Mutter und ihrer Großmutter Angela Hart, die sich um sie kümmert. Maya ist fast das genaue Gegenteil von Riley, wenn es um Persönlichkeit geht. Man könnte sagen, dass Maya das "Gewürz" für Rileys "Zucker" und "alles Schöne" ist. Äußerlich vermittelt Maya ein "böses Mädchen", das selbstsicher, hart, schlagfertig und sarkastisch ist.
Avatarvorschlag: Sabrina Carpenter
Lucas Friar stammt ursprünglich aus Austin, Texas, und ist ein "Cowboy in der Stadt". Er ist 14 Jahre alt und der Freund von Riley Matthews. Lucas freundet sich eng mit Farkle Minkus und Maya Hart an, wobei letzterer Cowboy-Stereotypen verwendet, wenn er mit ihm spricht. Er nennt ihn abscheuliche, aber gutmütige Spitznamen wie "Huckleberry", "Ranger Rick" und "Bucky McBoingboing".
Farkle Minkus ist 13 Jahre alt und der Sohn von Stuart Minkus und Jennifer Bassett und ein bester Freund von Riley Matthews, Maya Hart, Lucas Friar und Zay Babineaux. Farkle zeigt Persönlichkeitsmerkmale seiner Eltern. Ähnlich wie Stuart ist er ein Genie und ein Nerd und wie Jennifer ist er zuversichtlich und meisterhaft. Farkle ist sowohl Riley als auch Maya verbunden und beschützt ihn.
Avatarvorschlag: Corey Fogelmanis
Was es sonst zu sagen gibt
Obwohl dies alles Seriencharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.
Die Avatarperson(en) sind leider nicht verhandelbar, da es sich hierbei um Seriencharaktere handelt. Solltet ihr euch jedoch mit einem Avatar überhaupt nicht anfreunden können, kann jederzeit verhandelt werden. Das Team behält ihr ein Vetorecht.
Natürlich sind auch weitere Figuren der Serie spielbar.
Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.
Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach. Das Team werden eure Fragen jederzeit beantworten.