NAME
"Mein vollständiger Name lautet Megan Jessica Parker, aber jeder nennt mich Megan. Von meinen Brüdern Drake und Josh werde ich oft Evil little Girl, Demon oder Devious Twisted Little Girl genannt, da ich ihnen liebend gerne Streiche spiele."GEBURTSTAG & ALTER
"Geboren wurde ich am 14. Mai 2009, habe das Sternzeichen Stier und bin somit 11 Jahre alt. Auch wenn ich mein Geburtstag mag, immerhin geht es an diesem Tag nur um mich. Genieße ich mein Leben in vollen Zügen." HERKUNFT & WOHNORT
"Geboren und aufgewachsen bin ich in San Diego."MUTTER & VATER
Dave Parker || 39 Jahre || Musiker"Dave ist mein leiblicher Vater und kommt ursprünglich aus Texas. Er und Mum ließen sich aus einem mir unbekannten Grund scheiden. Ich vermisse ihn nicht, hätte aber liebend gerne gewusst warum sich er und Mum scheiden ließen. Als er einmal bei uns zu Besuch war, brachte er unser Familienleben ordentlich durcheinander. Drake und ich bekamen die volle Aufmerksamkeit von ihm, wogegen Josh im wohl ein Dorn im Auge war. Er wollte wieder mit Mum zusammen sein, doch Drake und ich wollten das nicht. Immerhin waren wir beide glücklich ohne ihn und gut zurecht gekommen. So überlegten wir gemeinsam, wie wir ihn wieder los wurden. Da Josh seine leibliche Mutter Jonnah auch einlud, welche uns natürlich nicht mochte, beschlossen wir drei die beiden miteinander zuverkuppeln. Es klappte und er und Jonnah wurden ein Paar und wir die beiden wieder los."
Walter Nichols || 39 Jahre || Wetterman
"Walter ist mein Stiefvater und Wettermann auf Kanal 8. Ich finde er ist ein Trottel und nicht gerade intelligent. Weshalb ich ihn auch nicht besonders ernst nehme und Walter statt Dad nenne. Was Mum an ihm findet ist mir ein Rätsel. Ich verberge jedoch meine Streiche gegenüber Drake und Josh vor ihm, sodass Walter sich dessen nicht bewusst ist und immer glaubt was ich sage. Dann habe ich ihn doch ganz lieb."
Audrey Parker-Nichols || 38 Jahre || Hausfrau
"Audrey ist meine leibliche Mutter und Hausfrau. Sie und Dave ließen sich aus einem mir unbekannten Grund scheiden. Später heiratete sie Walter, was ich nicht verstehe, und ist überglücklich mit ihm. Als ich noch klein war verwöhnte sie mich ständig. Ich bin eben ihr letztes Kind und habe eine gute Beziehung zu ihr. Ich verberge jedoch meine Streiche gegenüber Drake und Josh vor ihr, sodass Mum sich dessen nicht bewusst ist und immer glaubt was ich sage."
GESCHWISTER
Drake Parker || 16 Jahre || Schüler"Drake ist mein älterer Bruder und ein Bubi. Er und Josh sind meine Streichopfer, was ich natürlich sehr genieße. Einmal hatte ich einen Jungen namens Tyler angeheuert, ihm und Josh Streiche zu spielen. Doch das fand ich nicht so befriedigend wie selbst Streiche zu planen und auszuführen. Auch beobachte ich ihn und Josh über eine geheime Spionage-Tafel in meinem Zimmer, da ich das ganze Haus mit geheimen Kameras ausgestattet habe, oder "quäle" ihn und Josh mit meiner Aktentasche voller Spionagegeräte. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, habe ich ihn sehr lieb."
Josh Nichols || 16 Jahre || Schüler
"Josh ist mein Siefbruder und genauso ein Bubi wie Drake. Er und Drake sind meine Streichopfer, was ich natürlich sehr genieße. Einmal hatte ich einen Jungen namens Tyler angeheuert, ihm und Drake Streiche zu spielen. Doch das fand ich nicht so befriedigend wie selbst Streiche zu planen und auszuführen. So kann ich es auch nicht leiden, dass er ständig von Mindy Crenshaw geärgert wird. Auch beobachte ich ihn und Drake über eine geheime Spionage-Tafel in meinem Zimmer, da ich das ganze Haus mit geheimen Kameras ausgestattet habe, oder "quäle" ihn und Drake mit meiner Aktentasche voller Spionagegeräte. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, habe ich ihn sehr lieb."