When we meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der S.S.Tipton. Genieße deine eigene Rundreise um die Welt ohne Erwachsene!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Megan Jessica Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Megan Parker
EVIL LITTLE GIRL
Megan Parker



AUF DER S.S.TIPTON SEIT : 14.02.18
SPRECHBLASEN : 11

Megan Jessica Parker Empty
BeitragThema: Megan Jessica Parker   Megan Jessica Parker Icon_minitimeFr Mai 29, 2020 8:38 pm



NAME
"Mein vollständiger Name lautet Megan Jessica Parker, aber jeder nennt mich Megan. Von meinen Brüdern Drake und Josh werde ich oft Evil little Girl, Demon oder Devious Twisted Little Girl genannt, da ich ihnen liebend gerne Streiche spiele."

GEBURTSTAG & ALTER
"Geboren wurde ich am 14. Mai 2009, habe das Sternzeichen Stier und bin somit 11 Jahre alt. Auch wenn ich mein Geburtstag mag, immerhin geht es an diesem Tag nur um mich. Genieße ich mein Leben in vollen Zügen."

HERKUNFT & WOHNORT
"Geboren und aufgewachsen bin ich in San Diego."

MUTTER & VATER
Dave Parker || 39 Jahre || Musiker
"Dave ist mein leiblicher Vater und kommt ursprünglich aus Texas. Er und Mum ließen sich aus einem mir unbekannten Grund scheiden. Ich vermisse ihn nicht, hätte aber liebend gerne gewusst warum sich er und Mum scheiden ließen. Als er einmal bei uns zu Besuch war, brachte er unser Familienleben ordentlich durcheinander. Drake und ich bekamen die volle Aufmerksamkeit von ihm, wogegen Josh im wohl ein Dorn im Auge war. Er wollte wieder mit Mum zusammen sein, doch Drake und ich wollten das nicht. Immerhin waren wir beide glücklich ohne ihn und gut zurecht gekommen. So überlegten wir gemeinsam, wie wir ihn wieder los wurden. Da Josh seine leibliche Mutter Jonnah auch einlud, welche uns natürlich nicht mochte, beschlossen wir drei die beiden miteinander zuverkuppeln. Es klappte und er und Jonnah wurden ein Paar und wir die beiden wieder los."

Walter Nichols || 39 Jahre || Wetterman
"Walter ist mein Stiefvater und Wettermann auf Kanal 8. Ich finde er ist ein Trottel und nicht gerade intelligent. Weshalb ich ihn auch nicht besonders ernst nehme und Walter statt Dad nenne. Was Mum an ihm findet ist mir ein Rätsel. Ich verberge jedoch meine Streiche gegenüber Drake und Josh vor ihm, sodass Walter sich dessen nicht bewusst ist und immer glaubt was ich sage. Dann habe ich ihn doch ganz lieb."

Audrey Parker-Nichols || 38 Jahre || Hausfrau
"Audrey ist meine leibliche Mutter und Hausfrau. Sie und Dave ließen sich aus einem mir unbekannten Grund scheiden. Später heiratete sie Walter, was ich nicht verstehe, und ist überglücklich mit ihm. Als ich noch klein war verwöhnte sie mich ständig. Ich bin eben ihr letztes Kind und habe eine gute Beziehung zu ihr. Ich verberge jedoch meine Streiche gegenüber Drake und Josh vor ihr, sodass Mum sich dessen nicht bewusst ist und immer glaubt was ich sage."

GESCHWISTER
Drake Parker || 16 Jahre || Schüler
"Drake ist mein älterer Bruder und ein Bubi. Er und Josh sind meine Streichopfer, was ich natürlich sehr genieße. Einmal hatte ich einen Jungen namens Tyler angeheuert, ihm und Josh Streiche zu spielen. Doch das fand ich nicht so befriedigend wie selbst Streiche zu planen und auszuführen. Auch beobachte ich ihn und Josh über eine geheime Spionage-Tafel in meinem Zimmer, da ich das ganze Haus mit geheimen Kameras ausgestattet habe, oder "quäle" ihn und Josh mit meiner Aktentasche voller Spionagegeräte. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, habe ich ihn sehr lieb."

Josh Nichols || 16 Jahre || Schüler
"Josh ist mein Siefbruder und genauso ein Bubi wie Drake. Er und Drake sind meine Streichopfer, was ich natürlich sehr genieße. Einmal hatte ich einen Jungen namens Tyler angeheuert, ihm und Drake Streiche zu spielen. Doch das fand ich nicht so befriedigend wie selbst Streiche zu planen und auszuführen. So kann ich es auch nicht leiden, dass er ständig von Mindy Crenshaw geärgert wird. Auch beobachte ich ihn und Drake über eine geheime Spionage-Tafel in meinem Zimmer, da ich das ganze Haus mit geheimen Kameras ausgestattet habe, oder "quäle" ihn und Drake mit meiner Aktentasche voller Spionagegeräte. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, habe ich ihn sehr lieb."

AUSSEHEN
“Ich habe dunkelbraunes, schulterlanges und glattes Haar welches ich ziemlich gerne offen trage. Mein Gesicht ist ründlich und wenn ich lache, sieht man sogar kleine Grübchen in meinen Wangen. Wenn man mir in meine Augen schaut, erkennt man einen schönen Braunton. Hinzu kommen noch, meine etwas vollen und runden Lippen und die kleine, etwas breitere, gerade Nase.
Vom Körperbau her bin ich ziemlich klein, so genau 1,42 m groß, und sehr zierlich und schlank."

CHARAKTER
"In erster Linie kann ich mich als ziemlich boshaft und sarkastisch bezeichnen. Ich liebe es das Leben meiner Brüder zu kontrollieren und sie zu "quälen". Man kann es als "meinen Job" betrachten ihnen ständig Streiche zu spielen. Vorallem wenn sie gar nicht damit rechnen. Dennoch bin ich ein intelligentes, witziges, freundliches und hilfsbereites Mädchen. Welche anderen Menschen, sowie meinen Brüdern, in einer Notlage gerne hilft. Ich bin gut in Naturwissenschaften, vorallem in Physik. Aber auch sonst eine gute Schülerin und Freundin. Ich bin bzw. war auch bei den Pfadfindern und spiele Oboe.
Auch bin ich eine fantastische Lügnerin und schaffe es jedes Mal meine Eltern auf meine Seite zuziehen, mich für süß und lieb zu halten, und meine Brüder dumm aussehen zu lassen, wenn ich Drake und Josh mal wieder einen Streich gespielt habe. So werde ich nie bestraft und meine Lügen haben meinen Brüdern schon oft Hausarrest beschert. Ich bin auch sehr rachsüchtig, vorallem wenn meine Brüder versuchen mir einen Streich zu spielen oder sich ohne Erlaubnis in meinem Zimmer aufhalten, denn das ist Tabu für beide. Außerdem habe ich einen Hamster names Harvey."

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
+ intelligent
+ Naturwissenschaften (Physik)
+ gute Lügnerin
+ Sarkasmus
+ witzig
+ freundlich
+ hilfsbereit

- boshaft
- gemein
- rachsüchtig
- Sport
- egoistisch
- aufbrausend
- Geduld
- schadenfroh

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
+ Streiche spielen
+ Oboe spielen
+ ihre Freunde
+ Hamster Harvey
+ Technologie

- wenn man sie anlügt
- wenn Unbefugte ihr Zimmer betreten
- wenn man ihr einen Streich spielt
- Tierquälerei
- Regen

VERGANGENHEIT
Megan Jessica Parker kam am 14. Mai 2009 als zweites und letztes Kind von Dave und Audrey Parker auf die Welt. Eigentlich waren sie eine glückliche, kleine Familie zusammen mit ihrem großen Bruder Drake. Doch als sie 9 Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern aus einem ihr unbekannten Grund und ihre Mutter heiratete Walter Nichols. Als ob das nicht schon schlimm genug war, brachte Walter noch seinen Sohn Josh in die Familie. Auch ihn hielt Megan für einen Bubi und spielte fortan nicht mehr nur Drake Streiche sondern auch Josh. Egal wie sehr ihre Brüder versuchten ihren Eltern zu zeigen wie fies und gemein Megan war. Sie glaubten ihnen nicht, da Megan in der Gegenwart ihrer Eltern jedesmal ein liebes, kleines Engelchen war.

Eines Tages fand sie einen Flyer am schwarzen Brett in der Schule. Darauf war zu lesen, dass die S.S. Tipton eine Kreuzfahrt für Teenager im Alter von 11 - 18 Jahren veranstaltete. Megan war natürlich sofort Feuer und Flamme und versuchte ihre Eltern von dieser Kreuzfahrt zu überreden. Es dauerte nicht lange und sie willigten ein. Schließlich war auch eine Schule an Board, welche Megan besonders freute. Dort wurde Meeresbiologie unterrichtet und sie liebte die Naturwissenschaften. Sie würde es aber vermissen ihren Brüdern Streiche zu spielen und wollte dementsprechend vorsorgen bis sie erfuhr das auch ihre Brüder mit auf dem Schiff sein würden. Das freute Megan natürlich umso mehr.
Jetzt ist es also soweit und die S.S.Tipton legte am Hafen von New York City ab. Voller Vorfreude stieg sie aus dem Auto und war sehr erstaunt wie groß das Schiff überhaupt war. Natürlich gab es beim Abschied einige Tränen, immerhin war das ein Wiedersehen für eine sehr lange Zeit.

ADMINSTUFF

Avatarperson: Miranda Cosgrove
Zweit-/Drittcharaktere: Nein
Steckbrief-/Setweitergabe: Nein

Regeln gelesen?  [x] Ja  [ ] Nein

ABOUT YOU
"Die Person hinter Megan heißt Ran und ist schon 30 Jahre alt. Ich liebe das RPG neben meiner Leidenschaft für Anime, Manga und Cosplay. Ich schreibe schon einige Jährchen in RPG Foren und mein Postingverhalten hat sich stetig weiter entwickelt. Zwar kriege ich heute keine riesig langen Texte hin wie so manch andere, wo ich schon echt beeindruckt bin, aber immerhin sind sie gut zu lesen und lang genug zum drauf antworten. Ansonsten bin ich richtig lieb und nett und man darf gerne mit mir plaudern."
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Megan Jessica Parker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When we meet! :: MIRRORS ON THE WALL :: PERSONAL OF THE CHARACTERS :: STRONG WOMEN :: MEGAN PARKER-
Gehe zu: