When we meet!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der S.S.Tipton. Genieße deine eigene Rundreise um die Welt ohne Erwachsene!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hintergrundgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kapitän
TEAMACCOUNT
Kapitän



AUF DER S.S.TIPTON SEIT : 14.02.18
SPRECHBLASEN : 103

Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Hintergrundgeschichte   Hintergrundgeschichte Icon_minitimeMi Feb 14, 2018 8:03 pm

Viele Jugendliche, im Alter von 11 - 18 Jahren, standen mit ihren Eltern auf dem großen Parkplatz am Hafen von New York City. In Kürze würden sie sich für eine lange Zeit von ihnen verabschieden! Einige konnten das Geld für die Tickets bezahlen, die anderen bekamen sie geschenkt oder hatten sie gewonnen. Dann fuhr es ein, das Luxusschiff S.S. Tipton. Ein Gemurmel ging durch die Menge. So riesig hatte sich das Schiff niemand vorgestellt. Das Schiff hupte und nun ging das große Verabschieden los. Eltern wurden gedrückt, Geschwister wurden aufgezogen und danach verschwanden die Teenies in Richtung des Schiffes. Noch einmal kurz winken, bevor endlich die Zeit ohne Eltern begann.
Nach einigem Warten in einer Schlange wurden einem endlich die Zimmerschlüssel und auch ein kleiner Plan überreicht. Auf dem Plan war zu sehen, wo sich das Zimmer befand. Die einen fanden ihr Zimmer schnell, andere suchten eine ganze Weile. Diejenigen, bei denen Geschwister oder Freunde an Board waren, konnten ihre Kabine mit diesen teilen. Andere jedoch waren mit wildfremden Teenagern im Zimmer. Ob sie sich verstehen würden?
Nachdem die Koffer ausgepackt, die Kleidung und alles weitere verräumt war, machte man sich noch hübsch für den Abend. Es würde eine Willkommensfeier stattfinden und wer wollte da schon einen schlechten Eindruck machen?
Auf der Party wurden alle Teenager nochmal offiziell begrüßt und dabei die Schiffschule "Seven Seas High" erwähnt. Nach der offiziellen Rede begann dann endlich die Feier und die jungen Leute feierten noch lange in die Nacht hinein.
Die Teenkreuzfahrt hatte begonnen und alle freuten sich auch schon auf den ersten Ort, an dem sie anlegen würden und den sie besuchen konnten.
Doch nicht alle waren so scheinheilig wie es schien. Einige hüteten riesige Geheimnisse! So war ein Gast weltberühmt, ein anderer hatte sogar Zauberkräfte!
Nach oben Nach unten
 
Hintergrundgeschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When we meet! :: BLACKBOARD :: BACKGROUND INFORMATION-
Gehe zu: